Schneller Versand

  Kostenloser Versand ab 50€

  PayPal Zahlung möglich

  Sicher einkaufen dank SSL

Garantiebedingungen

6 Monate SteamJOY Garantie

6 Monate SteamJOY Garantie

Mit dem Kauf eines SteamJOY Geräts sind Sie auf der „sicheren Seite”. Auf alle SteamJOY Produkte* erhalten Sie 6 Monate Garantie - unabhängig von der gesetzlichen Gewährleistungspflicht! Vertrauen Sie SteamJOY und profitieren Sie von unseren technisch ausgereiften Produkten und umfangreichem Service in deutscher Sprache. Für den seltenen Fall eines Defekts bieten wir Ihnen unseren unkomplizierten, kostenlosen Austausch-Service an. 6 Monate Garantie zusätzlich zur gesetzlichen Gewährleistung* Technisch ausgereifte Produkte & umfangreicher Hersteller-Service
mit Sitz in Deutschland Kostenloser Austausch-Service: für den seltenen Fall eines Defekts *Auf alle SteamJOY-Produkte (ausgenommen sind Verschließteile wie Verdampferköpfe)

Garantiebedingungen

Alle SteamJOY-Produkte unterliegen einer strengen Qualitätskontrolle. Sie erhalten zusätzlich zu der gesetzlichen Gewährleistungspflicht 6 Monate Garantie auf alle SteamJOY-Produkte (ausgenommen sind Verdampferköpfe und Atomizer Heads, da es sich hierbei um Verbrauchsmaterial handelt).

  • Die Garantiezeit beträgt 6 Monate und gilt ab Kaufdatum beim Fachhändler.
  • Während der Garantiezeit werden Geräte, die aufgrund von Material- und Fabrikationsfehlern Defekte aufweisen, nach Kulanz der Firma SteamJOY repariert oder ersetzt.
    Ersetzte Geräte oder Einzelteile gehen in das Eigentum von SteamJOY über. Die Garantieleistungen bewirken weder einer Verlängerung der Garantiezeit, noch setzen sie eine neue Garantie in Gang.
  • Garantieansprüche müssen unverzüglich nach Kenntnisnahme des Defekts innerhalb der Garantiezeit geltend gemacht werden.
  • Zur Geltendmachung der Garantie sind folgende Schritte erforderlich: Bitte setzen Sie sich mit dem SteamJOY Kundenservice per E-Mail unter info@steamjoy.de in Verbindung. Alternativ können Sie den Austausch-Service auf unserer Webseite www.steamjoy.de nutzen. Wir senden Ihnen ein freigemachtes Versandetikett zu, mit welchem Sie das Produkt kostenfrei an das Unternehmen zurücksenden können. Bitte legen Sie den Original-Kaufbeleg Ihrer Sendung bei. Wenn der Defekt im Rahmen der Garantieleistung liegt, erhalten Sie ein neues oder repariertes Gerät zurück. Die Rücksendekosten werden vom Käufer getragen.
  • Garantieansprüche sind ausgeschlossen bei Schäden durch:
    - missbräuchliche oder unsachgemäße Behandlung
    - Umwelteinflüsse (z. B. Feuchtigkeit, Hitze, Staub etc.)
    - Nichtbeachtung der für das Gerät geltenden Sicherheitsvorkehrungen
    - Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung
    - Gewaltanwendung (z. B. Schlag, Stoß, Fall)
    - Eingriffe, die nicht durch die von SteamJOY autorisierten Serviceadressen vorgenommen wurden
    - eigenmächtige Reparaturversuche
    - Einsendung in nicht transportsicherer Verpackung
Zuletzt angesehen